JETZT AUSDRUCKEN
www.trier.de
Datum: Mittwoch, 16. Mai 2012

Heute in Trier

Kino Cinemaxx

American Pie - Das Klassentreffen

Komödie von Jon Hurwitz mit Alyson Hannigan und Tara Reid
Beginn: 14.00 Uhr

Veranstaltungsort:
CinemaxX, Moselstraße 17, 54290 Trier
Telefon: 01805 / 24636299

Mittwoch
16
Mai
Von wegen Reife: Die Stars der erfolgreichsten Teen-Sex-Comedy der letzten Jahre wollen auch als Thirtysomethings immer nur das Eine! Für diese "Reunion", so der Originaltitel, kamen etliche Darsteller der ersten Films von 1999 noch einmal zusammen. Sie sind zwar alle älter geworden, mimen aber auf gleichbleibend freizügige Weise die hormongesteuerte Clique von damals. Auch dieses Mal stehen wieder derber Humor unter der Gürtellinie und peinliche Missgeschicke auf dem Plan, die die Fans der Vorgängerfilme erneut begeistern werden, auch wenn es letztendlich immer nur um die eine Sache geht.
Anreise mit Bus und Bahn



:

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht