JETZT AUSDRUCKEN
www.trier.de
Datum: Mittwoch, 16. Mai 2012

Heute in Trier

Kino Cinemaxx

Lockout

Action von James Mather & Stephen St. Leger
Beginn: 21.00 Uhr

Veranstaltungsort:
CinemaxX, Moselstraße 17, 54290 Trier
Telefon: 01805 / 24636299

Mittwoch
16
Mai
Der Ex-Cop Snow sitzt ein, bekommt aber unverhofft eine Chance auf Rehabilitation. Die Tochter des amerikanischen Präsidenten befindet sich in der Hand aufständischer Gefangener in einer besonderen Strafanstalt, die im Weltall um die Erde kreist. Sollte Snow die Präsidententochter retten können und auf der Weltall-Strafanstalt wieder Ruhe und Ordnung herstellen, dann bekäme er sein Leben und seine Freiheit zurück. Eine schwierige Situation für ihn und die Präsidententochter.
Anreise mit Bus und Bahn



:

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht